GRANITE 4X4 MEGA Brushed 1:10 Monster Truck 2.4GHz RTR, blau

Artikelnummer: HHARA4202V3BIT1
Hersteller: ARRMA
Herstellernummer: ARA4202V3BIT1
nicht auf Lager nicht auf Lager

274.95 nicht auf Lager

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand nach Germany / Deutschland
Gratislieferung innerhalb deutschlands ab 100,- Bestellwert
Versandkosten/-zeiten Ausland

zur Zeit nicht lieferbar Benachrichtigen, wenn verfügbar
VISA
MasterCARD
amazonpay
Vorauskasse
Nachnahme
DHL
PayPal
Targobank
Rechnung
SEPA Lastschrift

Produkte einfach finanzieren

Finanzierung Rate eff. Zins
6 Monate = 46.99 € (8.90%)
12 Monate = 24.00 € (8.90%)
24 Monate = 12.51 € (8.90%)
36 Monate = 8.69 € (8.90%)
48 Monate = 6.79 € (8.90%)
Targo-Bank

Alle Angaben von monatlichen Raten sind ohne Anzahlung. Ein Angebot der TARGO Bank. Eff. Jahreszins zur Zeit 8,9% bei einer Laufzeit von 6, 12, 24, 36 bzw. 48 Monaten. Die Mindestrate beträgt 10 €. Bonität vorausgesetzt. Keine weiteren Kosten.


GRANITE 4X4 MEGA Brushed 1:10 Monster Truck 2.4GHz RTR, blau

Der schnelle, robuste und werksseitig gebaute 2S LiPo-kompatible ARRMA GRANITE 4X4 MEGA RTR ist bereit, in jedem Gelände zu rasen. Diese Version verfügt über eine neue Ausstattung, die die bereits beeindruckende Leistung und Haltbarkeit des Original-Monstertrucks noch weiter steigert.

Der GRANITE 4X4 MEGA RTR Monster Truck ist DESIGNED FAST, DESIGNED TOUGH - gebaut für aufregende Bashing-Geschwindigkeiten und extreme, geländegängige Haltbarkeit. Zu den neuen Merkmalen, die seine unaufhaltsame Leistung verbessern, gehören ein stärkeres Chassis und beibehaltene Scharnierbolzenplatten, eine Lenkung mit mehr Spielraum für Steine, ein gegossener Gleitschuh und ein gleitendes Zahnradgetriebe sowie durchgehend gummigeschützte Lager.

Der Monstertruck ist jetzt auch mit dem Spektrum SLT3 Sender und SLR300 Empfänger ausgestattet. Der Sender ist ergonomisch für langes, ermüdungsfreies Bashing ausgelegt und verfügt über ein Schaumstoffrad für eine präzise Steuerung mit den Fingerspitzen sowie einen verbesserten Handgriff und ein verbessertes Auslösegefühl. Neue Bashers können das Gaslimit auf 50% oder 75% einstellen, bis sie bereit sind, das volle Geschwindigkeitspotenzial zu nutzen. Der SLT3 ist mit Tactic SLT™-Empfängern kompatibel, um andere RTR-Fahrzeuge zu betreiben, die Sie möglicherweise besitzen, und verfügt über einen dritten Kanal zur Steuerung optionaler Funktionen wie Lichter und Winden bei Modellen, die über diese verfügen.

Er behält das geniale modulare Design bei, das von den ARRMA-Ingenieuren perfektioniert wurde, um den Zugang zu den Komponenten und die Wartung zu erleichtern. Das Leistungsmodul mit verbessertem Schmutzmanagement besteht aus einem MEGA 550-Motor, einer Motorplatte, einer Rutschkupplungseinheit und einer Getriebeabdeckung. Das Leistungsmodul kann als komplette Einheit vom Chassis abgenommen werden, indem nur eine Schraube entfernt wird. Wenn das Leistungsmodul entfernt ist, kann die Rutschkupplung durch Entfernen von drei Schrauben, mit denen die Getriebeabdeckung befestigt ist, für Einstellungen leicht erreicht werden. Das Übersetzungsverhältnis kann fein abgestimmt werden, da das Leistungsmodul jetzt ein gleitendes Motoreingriffsdesign verwendet.

Ein zweiteiliges Formteil, das an das Chassis des Trucks geschraubt wird, dient als Elektronikmodul, das eine wasserdichte Empfängerbox, eine Servohalterung und ein ESC-Fach enthält. Der SLR300-Empfänger wird zum Schutz vor Schmutz und Feuchtigkeit in der Empfängerbox montiert. Der ultrakompakte Regler ist an der Oberseite des Moduls angeschraubt und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf den Ein/Aus-Schalter, während das Servo an der Seite befestigt wird. Alle drei Komponenten lassen sich schnell und einfach gemeinsam ausbauen.

Das Differenzialmodul beherbergt jede Differenzialeinheit in einem innovativen Jochdesign. Nur acht Schrauben müssen entfernt werden, um die vorderen und hinteren Joche zu lösen. Das Leistungsmodul kann dann abgenommen werden, so dass Sie die Getriebegehäuse für den Zugang zum Differential schwenken können. Der GRANITE™ 4X4 MEGA RTR wird bürstenlos mit 37T 1.35mod Differentialen mit Silikon O-Ringen geliefert. Die großen Zahnräder können enormen Drehmomenten standhalten, und interne Metallzahnräder wurden für Zuverlässigkeit bei extremen Bashing gewählt.

Das 4WD-Getriebe verwendet vorne, hinten und in der Mittellinie starke Teleskop-Antriebswellen, die im Gegensatz zu Dogbones auch bei schweren Stößen nicht verloren gehen können. Eine einfache, zuverlässige und reaktionsschnelle Lenkung ergänzt das ultrazuverlässige Antriebssystem und verfügt über ein Servohorn mit eingebautem Servo-Saver. Der GRANITE™ 4X4 MEGA RTR ist mit dem wasserdichten Spektrum SPMS650 Digitalservo ausgestattet, das 20% mehr Drehmoment bietet als das ADS-5 Servo der Vorgängerversion.

Die selbstentlüftenden, ölgefüllten Stoßdämpfer, jetzt mit Silikon-O-Ringen, verwenden ein bewährtes Coil-Over-Design für einfache Wartung und erstaunliches Handling. Ihr innovativer Gelenkkopf verfügt über einen eingegossenen Federteller für zusätzliche Robustheit. Hohe Chassis-Schutzvorrichtungen begrenzen die Menge an Schmutz und Ablagerungen, die in die Chassiswanne gelangen können. Stoßdämpfende Schlaufen halten die vorderen und hinteren Stoßstangen am Chassis fest und bieten Schutz vor schweren Stößen.

Robuste, schwarze MT-Räder mit mehreren Speichen und dBoots Fortress MT-Reifen verleihen dem GRANITE 4X4 MEGA RTR eine effektive Traktion für Bashing auf fast jedem Terrain. Mit der Klettbefestigung können mehrere Akkutypen verwendet werden, von 6-Zellen-NiMH-Packs bis zu einem 2S-Block-Pack. Diese Version ist mit einem Dynamite 3300 mAh 8,4V 7-Zellen Speedpack 2 Hump NiMH-Akku ausgestattet, der 35% mehr Laufzeit im Vergleich zum 2400mAh-Akku des Vorgängermodells bietet.

Merkmale:

  • Stärkeres Chassis und beibehaltene Gelenkbolzenplatten
  • Lenkung mit mehr Spielraum für Steine
  • Gegossener Gleitschuh und gleitendes Zahnradgetriebe
  • 23T Spline Servo-Saver
  • Bürstenlose 37T 1.35Mod Diffs mit Silikon O-Ringen
  • Power Module mit gleitendem Zahnradgetriebe und verbessertem Schmutzmanagement
  • Durchgehend gummigeschützte Lager
  • Ölgefüllte Stoßdämpfer mit Silikon O-Ringen
  • Neues Karosseriedesign, vordere und hintere Stoßstangen, Lackierung und Aufkleber
  • Neue belüftete Reifen
  • MEGA 12T gebürsteter 550er Motor
  • MEGA wasserdichter ESC (Einzelheiten zu den wasserdichten Standards finden Sie in der Bedienungsanleitung)
  • IC3-Anschlüsse (EC3) kompatibel
  • Charakteristisches, leicht zugängliches modulares Design

Leicht zugängliches Leistungsmodul Leicht zugängliches Elektronikmodul Leicht zugänglicher Ausbau des Diff-Moduls vorne und hinten

  • Doppelquerlenkeraufhängung vorne und hinten
  • Differentiale mit Metallzahnrädern
  • Einstellbare Fahrhöhe
  • Einstellbare Karosseriehalterungen
  • Höhenverstellbare Schmutzabweiser
  • Geländetaugliche dBoots Fortress MT-Reifen
  • Robuste schwarze MT-Räder im Mehrspeichen-Design
  • ADC-N7 7-Zellen NiMH Wandladegerät
  • 48km/h Geschwindigkeit unter optimalen Fahrbedingungen mit optionalem Getriebe erreichbar

Technische Daten: Maßstab: 1/10 Antrieb: 4WD Länge: 451mm Breite: 342mm Höhe: 206mm Radstand: 287mm Gewicht: 669g

Lieferumfang: 1x ARRMA Granite 4X4 MEGA Monster Truck fertig montiert 1x MEGA Regler waterproof (installiert) 1x MEGA 12T Brushed 550 Motor (installiert) 1x Spektrum Waterproof SPMS650 Digital Servo (installiert) 1x Spektrum SLR300 Empfänger (installiert) 1x Spektrum 2.4GHz SLT3 3-Kanal Fernsteuerung 1x Dynamite 3300mAh 8.4V Speedpack 2 Hump NiMH Akku 1x ADC-N7 7-Zellen NiMH Steckerlader Bedienungsanleitung

Erforderliches Zubehör: 4x AA Batterien für die Fernsteuerung


Warnhinweis!
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Antrieb Allradantrieb - 4WD
Ausführung Ready to Run - RTR
Besondere Features mit Akku und Lader
Hersteller ARRMA
Maßstab 1:10
Modelltyp Monster Truck
Motorart Elektro

Bitte senden Sie mir eine E-Mail, sobald der Artikel verfügbar ist



 

Hersteller

Lade ...