Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren Kunden für die Teilnahme an unserem 25-jährigen Firmenjubiläum bedanken!

Die Jubiläumsfeier bei uns im Ladenlokal war mit ca. 1.000 Besuchern ein voller Erfolg. Auch unseren Onlineshop habt ihr regelrecht gestürmt. Sonderschichten am Samstag, Sonntag und Montag und mehrere Sonderabholungen durch  DHL haben es möglich gemacht, dass wir nahezu alle Bestellungen noch am Montag versenden konnten.

Und auch am Sonntag haben uns sehr viele Kunden trotz des teilweise sehr miserablen Wetters auf der Rennstrecke besucht. Obwohl die Strecke sehr nass war, haben einige Gäste ihre Fahrzeuge auf der Strecke fliegen lassen und auch die neue Crawler Strecke und der Traxxas Racetrack wurden sehr gut angenommen.

Unser Dank geht auch an den RC-Offroad Dortmund e.V.! Das Gelände war eine wunderbare Location für unsere Feier. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bekommen, hier in Zukunft mal als Gast mitzufahren oder sogar Mitglied zu werden.

Zudem möchten wir uns noch bei unseren Lieferanten bedanken, die an unserer Jubiläumsfeier teilgenommen haben und teils sehr lange Wege auf sich genommen haben, um zu uns zu kommen.






Wir hoffen, dass es Euch genauso gut wie uns gefallen hat, wünschen viel Spaß mit Euren neu erworbenen Modellbau-Artikeln und würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Team von Modellbau Berlinski



Manufacturer

Lade ...